Über Uns

Unser SUN & MOON – Team ist eine Gruppe bestehend aus erfahrenen langjährigen Tanzlehrern, die sowohl Profi-Zauberkünstler als auch zertifizierte Fitnesstrainer sind. 

Das Herzstück unserer Gruppe bildet unser Maskottchen und vervollständigt unser Trio.

Dies klingt nach einer sehr spannenden Mix/Mischung?

Dann lass uns zusammen das Tanzbein schwingen und lernen wie man Salsa, Bachata und Kizomba tanzt! Lerne spannende geheimnisvolle Zaubertricks kennen deine Mitmenschen verzaubern und lass dich von unserem Gesundheitskonzept überzeugen!

Unser Firmenname SUN & MOON steht für mehr als nur Sonne & Mond.

Das Licht symbolisiert Lebensfreude und der Schatten für das Mystische.

Der Name der „SUN & MOON Academy“ der sich nicht nur aus den Vorname unserer Gründer zusammen setzt, sondern spiegelt auch deren Wesen wieder.

Sun -> Silvia!

Ihre Fröhlichkeit erwärmt die Mitmenschen, wie auch das Licht der Sonne.

Moon -> Marco!

Wie der Mond strahlt er durch die Zauberkunst und seine gelassene Art einen mystischen Charme aus.